ixtl_slider_diehalle_bistrp ixtl_slider_diehalle_boulder ixtl_slider_diehalle_gymnastikbude ixtl_slider_diehalle_rockstore ixtl_slider_diehalle_sauna ixtl_slider_diehalle_toprope ixtl_slider_diehalle_vorstieg

Wir sind die Geilsten der Geilsten. Bei uns gibt es in jedem Schwierigkeitsgrad 10.000 Routen - mindestens. Unsere Mitarbeiter sind sexy und kompetent. Außerdem staubsaugen wir einmal stündlich jeden einzelnen Klettergriff, damit Du dir ja nicht die Finger schmutzig machst.

Ok, stimmt nicht ganz, aber hier findest Du die Wahrheit.

Ach ja, die wichtigsten Infos zum Kletterbereich mal zusammengefasst:

  • 1.000 qm Kletterfläche innen, davon ca. 400 qm im Vorstiegsbereich. Die Routen sind hässlich und gemein!!!
  • 270 qm Bouldern innen aufgeteilt in 2 Bereiche. Für die Boulder gilt dasselbe wie für die Routen.
  • 200 qm Bouldern außen. Im Winter ist's aufgrund der nicht vorhandenen Heizung funky fresh.
  • Pumpkeller mit Moonboard und vielen weiteren Trainingsmöglichkeiten für die Harten.
Außerdem erwartet dich eine Sauna, ein extra Bereich für die ganz Kleinen mit Holzschiff und Burg und last but not least unser Bistro Schlecke mit hausgemachten Speisen.

Routenübericht Vertical Life